Tipps, wie du dein 2021 effektiv manifestierst

Ich glaube, wir stimmen alle überein, dass dieses Jahr so manche Herausforderungen mit sich brachte und wir uns auf ein paar ruhige Tage freuen.

*Besinnen* kam für mich immer wieder dieses Jahr.

Ich werde die Tage sehr ruhig verbringen und mein Jahr Revue passieren lassen und ich teile meine Fragen hier mit dir, da du sie dir vielleicht auch stellen möchtest …

# 1:  Was habe ich dieses Jahr alles für mich persönlich gelernt?

# 2:  An welchen Situationen konnte ich besonders wachsen? Welchen Teil meiner Komfortzone habe ich endlich verlassen können?

# 3:  Wie viel an Selbstliebe habe ich mir dieses Jahr geben können und bin ich stets gut zu mir selbst gewesen?

# 4:  Wie viel besser kann ich nun mit Stress-Situationen umgehen? Bleibe ich in der Ruhe oder lasse ich mir vom Außen diktieren, wer oder wie ich zu sein habe?

# 5:  In was für einer Welt will ich leben? Erschaffe ich meine Welt selbst oder lasse ich mir sagen, wie die Welt ist und erschaffe so mehr von dem, was ich eigentlich nicht will?

# 6:  Höre ich auf mein Herz oder lasse ich mir von meinem Ego Angst machen? Denn meine Gedanken und Emotionen usw. erschaffen stets meine Realität.

Stelle dir diese Fragen in aller Ruhe, wenn du magst.

Frage dich auch, wie du das Jahr 2021 haben möchtest, so, als wäre es schon eingetreten (also in der Gegenwartsform). 
Schreibe dir auf, wie dein 2021 aussehen soll, wie ein Playbook :).

Stelle es dir vor und frage dich, wie es sich anfühlen würde, wenn es genau so wäre, wie du es haben möchtest. 

Bevor du das machst, schreibe dir auf, wofür du alles im Leben dankbar bist.

Du erschaffst immer im JETZT deinen nächsten Moment.

So viel Superpower hast du! Du musst nur endlich daran glauben und es tun.

So let’s create a world, we want to live in!

Die Veränderung beginnt immer mit und in dir!

Und dann staune, wie sich die Welt verändert.

Happy creating and manifesting!

PS.:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s