Wusstest du, dass nur 5 % der Weltbevölkerung ihre Intuition aktiviert haben?

Schockierend, ich weiß. Ich habe mich auch lange darüber gewundert und deshalb spreche ich das wichtige Thema an, denn deine Intuition gehört genauso zu dir, wie dein Verstand, nur ist deine Intuition eigentlich die viele größere Intelligenz.

Die besten Entscheidungen und Wegweiser gibt dir deine Intuition. Es ist eine sanfte, neutrale Stimme, die dir ohne Emotion Antworten gibt. Sie sind sehr klar, wenn dein Geist still ist.

Woher ich das weiß? Ich habe es selbst erlebt und einige andere auch, nur noch nicht genug Menschen.

Der Sitz der Intuition ist in der Zirbeldrüse, die ungefähr in der Mitte deines Gehirnes ist. Die aktive Zirbeldrüse schüttet Melatonin, Serotonin und Dimethyltryptamin (DMT) aus.

Die Ausschüttung von Melatonin hilft dir dabei einzuschlafen. Serotonin ist der natürliche Stimmungsaufheller. Während ich diese Details recherchiert habe, habe ich noch etwas Anderes festgestellt:
Ich habe meine Matura-Arbeit über Depressionen geschrieben und auch spezielle Fachbücher gelesen. Auch wenn das schon lange zurückliegt, weiß ich, dass genau unter anderem der Mangel dieser 2 Hormone zu Depressionen führen kann. Falls du meine Geschichte nicht kennst: ich war in meiner Kindheit bis ins Erwachsenenalter (35) depressiv. Ich muss sagen, dass dies auch für mich ein erhellender Moment war.

Wenn du gerne mehr zum Organ selbst wissen möchtest, empfehle ich dir einfach mal zu recherchieren. Für mich ist es wichtiger, dir aufzuzeigen, warum deine Intuition eventuell noch nicht aktiv ist.

Der Grund liegt in der Verkalkung der Zirbeldrüse. Wie kann es zu einer Verkalkung der Zirbeldrüse bei 95% der Weltbevölkerung kommen?

Durch Fluoride, die man in Zahncremen und in Amerika sogar im Leitungswasser findet. Unglaublich? Naja, wir haben ja schon andere giftige Inhaltsstoffe, wie Parabene, Paraffine, BPA und Teflon in unseren Produkten gefunden und auf einmal hieß es, dass sie giftig seien.

Warum man so viel testet und dann nicht weiß, warum es doch giftig ist?

Die Frage stelle dir bitte einfach selbst, denn deine Intuition wird dir die Antwort geben, sofern sie aktiv ist.

Falls das noch nicht der Fall ist, dann rate ich dir, deine Zirbeldrüse zu entkalken.

Dafür gibt es verschiedene Naturprodukte, die dir dabei helfen, von denen du dir eine aussuchen kannst:

Chlorella-Algen: gibt es als Pulverform oder gepresste Kapseln und bindet und leitet die Giftstoffe aus dem Körper aus.

Spirulina-Algen: siehe oben

Zeolith-Pulver oder Kapseln – ein Mineral, das wie eine Art Schwamm die Giftstoffe aus dem Körper aufsaugt, bindet und ausleitet.

Borax – ein Mineral, dass auch die Verkalkungen im Körper löst und ausleitet.

Die Art und Weise der Einnahme findest du jeweils auf den Etiketten 😊

Du bekommst die Nahrungsergänzungsmitteln entweder im Reformhaus oder in der Apotheke.

Meine persönliche Erfahrung ist mit Zeolith gewesen und habe es damals über 12 Wochen. Ich habe es eigentlich vor 6 Jahren genommen, weil ich meine Hautprobleme lösen wollte und es empfohlen bekommen habe, ohne damals eine Ahnung von verkalkten Zirbeldrüsen zu haben – LOL!

Also, wenn du deine Intuition aktivieren oder stärken willst, dann hol dir einen dieser Produkte und treffe zukünftig deine besten Entscheidungen.

Happy uplevelling.

Published by Sheetal Jairth

.

7 thoughts on “Wusstest du, dass nur 5 % der Weltbevölkerung ihre Intuition aktiviert haben?

  1. Entschuldigung! Aus unerfindlichen Gründen gingen zwei unfertige Kommentar raus.

    Eine andere Ausrichtung der Intuition habe ich hier beschrieben:
    https://autorenseite.wordpress.com/2020/12/25/dein-koerper-ist-der-beste-arzt/
    Die Menschen wussten früher intuitiv, was gut für sie war und was ihnen schadete. Dieser Intuition verdanken wir die meisten Medikamente. Auch heute noch gehen Pharmazeuten zu den Eingeborenen, um zu schauen, welche Heilmittel sie benutzen. Und dann werden daraus Medikamente für uns heraus kristallisiert.

    Like

    1. Alles gut. Ich respektiere deine Sicht der Dinge. Ich sehe das anders. Die heutige Medizin hat dazu beigetragen, dass wir nicht mehr mit uns selbst verbunden sind. Ich nehme seit Jahren keine künstlich hergestellten Medikamente mehr zu mir.
      Es ist auch wichtig, dass ganzheitlich zu betrachten, den der Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist und ist mit allem, was ist, verbunden. Dafür ist es aber wichtig, dass die Seele angenommen wird. Die meisten Menschen leben nur im Verstand und sind von ihrer wahren Natur abgeschnitten und suchen meist alle Antworten im Außen.
      Je mehr wir mir uns selbst verbunden sind, desto mehr wissen wir, wer wir sind, leben und nehmen unsere Gefühle war und hören auch auf unser Herz und unsere Intuition. Wer in der modernen Gesellschaft zu sehr angepasst ist, lebt seine eigene Natur nicht.
      Die neueren Wissenschaften, wie die Quantenphysik und Epigenetik, haben das bereits nachgewiesen. Und auch, was deine Gedanken für einen enormen Einfluss auf deine Gedanken haben. Wer das negiert oder unterschätzt, wird weder ganz gesund sein (und das ohne Einnahme von Medikamenten) noch sein volles Potential leben.
      Lies dies gerne auch meinen Blogbeitrag dazu durch: https://sheetaljairth.com/2020/12/29/noch-nicht-erfolgreich-oder-alles-geht-gerade-den-bach-runter-ich-sage-dir-warum-und-auch-was-du-tun-kannst/

      Liebe Grüße
      Sheetal

      Like

    2. Alles gut. Ich respektiere deine Sicht der Dinge. Ich sehe das anders. Die heutige Medizin hat dazu beigetragen, dass wir nicht mehr mit uns selbst verbunden sind. Ich nehme seit Jahren keine künstlich hergestellten Medikamente mehr zu mir.
      Es ist auch wichtig, dass ganzheitlich zu betrachten, den der Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist und ist mit allem, was ist, verbunden. Dafür ist es aber wichtig, dass die Seele angenommen wird. Die meisten Menschen leben nur im Verstand und sind von ihrer wahren Natur abgeschnitten und suchen meist alle Antworten im Außen.
      Je mehr wir mir uns selbst verbunden sind, desto mehr wissen wir, wer wir sind, leben und nehmen unsere Gefühle war und hören auch auf unser Herz und unsere Intuition. Wer in der modernen Gesellschaft zu sehr angepasst ist, lebt seine eigene Natur nicht.
      Die neueren Wissenschaften, wie die Quantenphysik und Epigenetik, haben das bereits nachgewiesen. Und auch, was deine Gedanken für einen enormen Einfluss auf deine Gedanken haben. Wer das negiert oder unterschätzt, wird weder ganz gesund sein (und das ohne Einnahme von Medikamenten) noch sein volles Potential leben.
      Lies dies gerne auch meinen Blogbeitrag dazu durch: https://sheetaljairth.com/2020/12/29/noch-nicht-erfolgreich-oder-alles-geht-gerade-den-bach-runter-ich-sage-dir-warum-und-auch-was-du-tun-kannst/

      Liebe Grüße
      Sheetal

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: