Die neue WKO-Kampagne „Wir müssen aufsperren“ – Warum ich selten so belustigt war

Selten in meinem Leben war ich so belustigt, wie bei dieser neuen Kampagne der WKO.

Nach einem Jahr, nach dem die Unternehmer*innen nach und nach in den Ruin getrieben wurden, kommt jetzt das. Davor haben sie mal einfach nur zugeschaut oder mit Almosen besänftigt. Und alle haben brav mitgemacht.

Wer wirklich die Augen aufmacht, weiß, dass dies nur zur Besänftigung der Gemüter dient, sonst nichts.

Wenn es den Politikern wichtig gewesen wäre, die Selbständigen zu schützen, hätte es keinen einzigen Lockdown gegeben, denn sie waren allesamt nicht gerechtfertigt. Denn lt. eigenen Angaben der WHO & CDC liegt die Überlebensrate zwischen 99,4 und 99,9%. Also ist es auch keine Pandemie. Ergo ist auch die Maske sinnwidrig.

Und dann wäre die Frage, warum sind die so auf die Impfung erpicht, wenn man als gesunder Mensch mit einem intakten Immunsystem es eh überlebt. Hausverstand ist gefragt.

Das Epidemiegesetz wäre niemals durch das Pandemiegesetz aufgehoben worden, wenn es wirklich um die Rettung der Unternehmen ginge, denn durch das Epidemiegesetz wären alle Unternehmer*innen zu 100% entschädigt worden.

Wer glaubt, dass die  Politiker hier das Sagen haben, hat auch noch nicht alles verstanden, denn darüber sitzen eine kleine Anzahl an Marionettenspieler (die reichsten Familien der Welt) haben hier die Ansagen machen.

Während die Politiker und Ministerien wie Könige von unseren Geldern leben und in unserem Sinne handeln sollten, ist es wohl nach einem Jahr, mehr als offensichtlich, dass es nicht um das Wohl des Volkes geht.

Anstatt über die depperte Impfung zu streiten, sollte alle mal hinschauen…

Zeit aufzuwachen, liebe Leute.


Photo by Mark König on Unsplash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s