Arbeite mit mir

Sheetal Jairth

Intuitive Mind, hellwissend, medial, Wegbegleiterin in die 5. Dimension

Bei mir stehst du als Frau im Vordergrund.
Ich bin sehr unkonventionell und nehme mir kein Blatt vor dem Mund.
Ich habe immer schon gerne Dinge hinterfragt. Nichts ist von Haus aus logisch. Als Kinder haben wir immer gerne vieles hinterfragt, doch ist diese positive Eigenschaft durch Erziehung und gesellschaftliche Konventionen verloren gegangen.
Aus eigener Erfahrung in der Arbeit bei Konzernen und sowie auch kleinen Unternehmen kann ich sagen, dass auch hier durch starre Systeme die Individualität verloren geht. Die Individualität und die eigenen Wünsche wurden durch die bisherigen starren Strukturen eher außen vor gelassen.
Und genau da setze ich an. Deine persönlichen Wünsche sind bei mir oberste Priorität. Gemeinsam schauen wir, wie du deine Ziele erreichst und daran ist nichts Ungewöhnliches. Dein Glaube zählt, denn das ist der Anfang. Dafür ist es wichtig, dass du schon Vorkenntnisse hast zum Aufstieg der Erde. Ich möchte nicht bei Null beginnen. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, wohin deine Reise gehen soll.

Wie arbeite ich?

Ich arbeite intuitiv und auf feinstofflicher Ebene. Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld bzw. mit deinem Seelen-Selbst, um dir die Informationen bereitzustellen, die du in der aktuellen Situation benötigst, um an dir zu arbeiten und Themen zu lösen, die noch offen sind.

Ich arbeite intuitiv und auf feinstofflicher Ebene. Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld bzw. mit deinem Seelen-Selbst, um dir die Informationen bereitzustellen, die du in der aktuellen Situation benötigst, um an dir zu arbeiten und Themen und Blockaden zu lösen, die noch offen sind.

Wenn ich dich begleiten soll, dann ist es mir wichtig, dass du weißt, dass Selbstverantwortung bei mir oberste Priorität hat. Ich kann dir die Arbeit an dir selbst nicht abnehmen. Ich zeige dir den Weg. Gehen musst du ihn selbst.

Was du noch wissen sollst?

Ich ersetze keinen Arzt oder Therapeuten.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Email : sheetal@sheetaljairth.com


%d Bloggern gefällt das: