Über mich

Wayshower to the 5th Dimension

Ich heiße Sheetal und bin 1981 in Baden bei Wien geboren und in Wien aufgewachsen.
Ich bin medial veranlagt und zeige Frauen den Weg im Aufstieg zur 5. Dimension.

Als Kind hatte ich schon ausgeprägte mediale Fähigkeiten und wusste Dinge, die andere nicht sahen oder erfassen konnten. Als Kind habe ich aufgrund dessen, dass mich keiner verstand, meine Fähigkeiten versteckt, bis ich sie selbst vergaß.

Mitte 30 kamen dann die Fähigkeiten zurück, außer, dass ich die Dinge nur noch vor meinem geistigen Auge sehe.

Ich komme ursprünglich aus einer konservativen indischen Familie, in der vieles verboten und wenig erlaubt war. Einige von euch, die diese Zeilen lesen, werden das vielleicht kennen. Aber unabhängig von etwaigen Ethnizitäten, haben viele von uns die Erfahrung gemacht, dass wir mit vielen Regeln aufgewachsen sind, die für uns nicht immer nachvollziehbar waren.

Mein Ziel war immer Freiheit, auch wenn ich nicht immer wusste, was das konkret für mich bedeutete. Nach und nach wurde mir klar, dass ich mich nach der Freiheit im Geist und das Leben meiner Weiblichkeit sehnte. Das war für mich ein Teil der absoluten Fülle.

Sich frei als Frau zu entfalten ist auch in der heutigen westlichen Gesellschaft nicht einfach.

Deshalb habe ich dies zu meiner Berufung gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, ihre innere Verbundenheit wieder zu finden, ihre Essenz zu erkennen, damit sie ihr wahres Selbst/Potential zu entfalten und glücklich zu sein.

Mein bisheriger Werdegang

Projektmanagerin, Consultant, Führungskraft, Vertrieblerin, Social Media Managerin, …
Wie ihr sehen könnt, bin ich ein ziemlich bunter Vogel…
Ich lebe gerne nach meinen Regeln und hinterfrage, bevor ich etwas als Gegeben hinnehme. Vor allem folge ich meiner Intuition und meinem Herzen. Es macht wenig Sinn, nur nach dem Verstand zu leben, aber man soll ihn natürlich gebrauchen. So viel zu meiner Person.

Mehr über mich erfährst du in meinem Blog. Viel Spaß beim Lesen!

%d Bloggern gefällt das: